Nachhaltige Aktien im Mai 2020

Auch im Mai heißt es wieder, Augen und Ohren auf, denn Podcast-Stammgast Sven Jösting checkt für euch die spannendsten grünen Aktien. Wasserstoffaktien genießen hierbei einen besonderen Fokus.

Auch im April und im März hat Sven bereits über nachhaltige Aktien im BOERSE-N-Podcast berichtet und viele spannende Insights preisgegeben. Ihr dürft also gespannt sein, auf eine weitere Podcast-Folge zum Thema nachhaltige Geldanlage.

Der BOERSE-N-Podcast mit Börsen-Experte Sven Jösting im Mai

Börsen-Experte Sven Jösting

Wer mit Sven Jösting Kontakt aufnehmen möchte, der kann das gerne per Mail tun:

Auch interessant: Die BÖAG Börsen AG Und Das Thema Nachhaltigkeit

Marcus Noack
Marcus Noack
Marcus Noack studierte internationale BWL und International Business Communication und gründete neben seinem Studium sein erstes Startup 2006. Heute ist Marcus Noack Serial-Entrepreneur und seit mehr als 10 Jahren in der Nachhaltigkeitsszene aktiv. Die Nachhaltigkeitsportale LifeVERDE, JOBVERDE oder Gruene-Startups.de wurden von ihm mit entwickelt.
http://www.boerse-n.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.