Coaching

Die BOERSE-N Finanz- und Nachhaltigkeits-Experten beraten dich in Webinaren und Coachings zum Thema nachhaltige Geldanlage.

In Coachings und Webinaren mit Börsen-, Finanzen- und Nachhaltigkeits-Experten kannst du, können Sie, dein/ihr Wissen zum Thema nachhaltige Geldanlage aufbauen und vertiefen.

Wir möchten, dass du den Durchblick beim Thema nachhaltige Geldanlage hast!

Wie und wo kannst du an einem Webinar oder Coaching teilnehmen?

Wir stellen dir hier alle zukünftigen und regelmäßigen Webinare und Coachings vor. Diese kannst du dann direkt hier vergünstigt buchen. Wir haben mit allen Coaches Sonderkonditionen vereinbart, damit du günstig an Wissen kommst.

Webinare & Coachings mit Börsen-Experten

Sven Jösting berät dich zum Thema Wasserstoff-Aktien

Coaching und Webinare mit dem Börsen-Profi Sven Jösting zum Thema Wasserstoff-Aktien

Sven Jösting beschäftigt sich sein Leben lang mit dem Thema Börse und Aktien. Seit über 10 Jahren ist er extrem aktiv im Bereich Wasserstoff/Brennstoffzelle, so dass er sich ein tiefes Wissen und großes Netzwerk zum Thema aufbauen konnte. Seine Handelsidee kann man auf Wikifolio verfolgen.

Wer also auf der Suche nach einer nachhaltigen Anlagemöglichkeit ist, für den könnten Wasserstoffaktien eine richtig gute Wahl sein. In Webinaren und kleinen bis Einzel-Coachings verrät Sven dir die News und Hintergrund-Informationen vieler Wasserstoff-Unternehmen und kann dir außerdem nützliche Trader-Tipps geben. Egal, ob du Börsen-Neuling oder erfahrener Trader bist, mit Sven Jösting erweiterst du dein Börsen-Know how definitiv.