1.000 Abonnenten BOERSE-N.de-Podcast

In eigener Sache | Wir haben es geschafft. Der BOERSE-N.de-Podcast hat die ersten 1.000 Abonnenten und es werden täglich mehr.

Die erste Folge des BOERSE-N.de-Podcast ging am 06. April online. Damals mit unserem Stammgast Sven Jösting zum Thema Wasserstoffaktien im Check.

Von dort an ging es munter weiter. Wir haben echte Wasserstoff-Experten wie Sven Geitmann vom Hzwei Magazin oder Silke Frank von der Mission Hydrogen interviewt.

4.979 Downloads & Streams

2.364 Hörer

1.003 Abonnenten

Stand: 30.11.2020 – Tendenz stark steigend

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×