Wasserstoff Aktien Update KW 46

Der BOERSE-N.de-Podcast

Im Gespräch mit Börsen-Experte Sven Jösting – Wir besprechen die allgemeine Entwicklung an den Börsen, schauen was sich politisch in den letzten beiden Wochen in der Weltpolitik getan hat und besprechen die Kursentwicklungen bei Ballard, Plug, Nel, Bloom, Hyzon und Nikola.

Mit Sven hat sich Marcus dieses Mal zu Beginn über die politischen Entwicklungen weltweit unterhalten. Thema war natürlich die Weltklimakonferenz COP27 in Scharm el-Scheich sowie der Inflation Reduction Act in den USA. Ab der Hälfte werden dann natürlich die attraktivsten Wasserstoff Aktien und deren Kursentwicklungen diskutiert.

Der BOERSE-N.de-Podcast mit Marcus Noack und Sven Jösting

Auch interessant: nachhaltige Banken im Interview

Du möchtest Wasserstoff Aktien kaufen und hast noch kein Depot? Dann nutze den praktischen BOERSE-N.de-Depotrechner.

Mehr zu Sven Jösting auf BOERSE-N

Spannende Artikel von Sven Jösting im HZWEI Magazin

Disclaimer: Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×