Tesla und Ballard Power können Boden gut machen

Nach der Talfahrt in der letzten Wochen konnten sich die grünen Aktien von Tesla und Ballard Power wieder erholen. Im BOERSE-N.de-Podcast Weekly Update diskutiert Marcus mit Börsen-Profi Sven Jösting wie die Rallye weitergeht.

Die Tesla-Aktie kann wieder Boden gut machen und überrascht ihre Kritiker

Von vielen Analysten wurde die Rallye der Tesla-Aktie schon mehrfach für beendet erklärt. Nach dem letzten Rückgang Anfang März, konnte sich das Wertpapier nun wieder erholen und um plus 7,2 Punkte innerhalb von sieben Tagen steigen. Die Verluste von 13,3 Prozent im letzten Monat sind damit zwar noch nicht wett gemacht, der Trend ist aber ganz klar positiv. BOERSE-N.de-Stammgast Sven Jösting erklärt in dieser Podcast-Folge wo die Kursgewinne herkommen und warum er Tesla noch immer kritisch sieht.

Komplett kostenfreier Wertpapierhandel bei justTRADE *

Ballard Power erholt sich von den Verlusten der letzten Woche und macht die Anleger*innen neugierig

In den letzten 30 Tagen fiel die Wasserstoffaktie von Ballard Power um rund 25 Prozent. Ein Kursverlust, der vielen Anlegern und Anlegerinnen Kopfzerbrechen bereitete und sicherlich auch an den Verkauf des Wertpapiers denken ließ. Glücklicherweise geht es nun wieder Berg auf mit den Kanadiern. Um 2,2 Prozent erholt sich die Aktie. Sven kann im BOERSE-N-Podcast wieder einmal spannende News berichten, u.a. das Ballard Power mit Canadian Pacific eine Zusammenarbeit im Bereich Wasserstoff-Züge plant.

Wir stellen dir die besten Online-Broker vor, mit denen du günstig und smart deine nachhaltige Geldanlage angehen kannst.

Wenn du mit dem Wertpapier-Handel beginnen möchtest oder gerade überlegst deinen Broker zu wechseln, dann haben wir für dich ein paar spannende Infos parat. Wir haben die bekanntesten Online-Broker unter die Lupe genommen und möchten dir hier unser Fazit vorstellen.

*(Anzeige)

Risikohinweis

Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.