Kursverluste bei vielen Wasserstoff Aktien, was nun?

Bild: Bloom Energy – Taylor Farms, Nordamerikas größter Hersteller gesunder frischer Lebensmittel, hat sich mit Bloom Energy (NYSE: BE), Ameresco, Inc. (NYSE: AMRC) und Concept Clean Energy zusammengetan, um ein Mikronetz zu installieren, das in der Lage ist, eine ihrer kalifornischen Lebensmittelverarbeitungsanlagen zu nutzen vollständig vom traditionellen Energienetz getrennt.

Was ist da schon wieder los? Viele Wasserstoff Aktien sind wieder einmal im Gleichklang in den Keller gegangen. Der Aktien- und Wasserstoff-Experte Sven Jösting verrät euch im Podcast, welche Wasserstoffunternehmen momentan gute Entwicklungen nehmen und welche Branchen-Ereignisse positive Einflüssen auf die Wasserstoff Aktien haben können.

Dieses Mal im BOERSE-N Podcast, Aktien- und Wasserstoff-Experte Sven Jösting:

Von Sven Jösting wollte unser Gastgeber Marcus Noack dieses Mal die Kursverluste vieler Wasserstoff Aktien der letzten Wochen erklärt haben. Also warum sind hoch gehandelte Wertpapiere wie Bloom Energy, Plug Power oder Ballard Power wieder einmal eingebrochen? Hat das etwa mit der Rezessionsangst und der steigenden Inflation zu tun oder spielen hier eher branchenspezifische Wasserstoff-Themen eine Rolle?

In gewohnter Manier holt euch Sven für einen Augenblick in seine Wasserstoff-Welt und erläutert die jüngsten Entwicklungen innerhalb der Wasserstoff-Branche und an den Börsen. Was hängt mit was zusammen und welche Ereignisse könnten sich positiv und negativ auf die diskutierten Wertpapiere auswirken. Eines können wir vorwegnehmen, die Zeit der Wasserstoff Aktien wird kommen, du als Anleger jedoch musst noch immer Geduld haben, damit du dich endlich über steigende Kurse freuen und Teil einer guten Entwicklung sein darfst.

Risikohinweis:

Die im Internetauftritt von BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert