Fazit Wasserstoffstrategie Bundesregierung & Aktien-Check

An neuer Location im Hamburger Hafen haben sich Marcus und Sven auf einen Podcast getroffen. Hinter der Fischauktionshalle auf dem Anleger „Altona Fischmarkt“, wo die Hadag-Fähren 61 und 62 stoppen, wollte Marcus bei einem Glas Wein im „Liberté“ von Sven wissen, wie der Monat August für die üblichen Wasserstoff-Aktien so läuft.
Sven äußert sich außerdem zur Wasserstoffstrategie der Bundesregierung und erklärt worauf es jetzt wirtschaftlich ankommt, damit sich die Brennstoffzelle weiterhin so gut entwickelt.
Ballard Power und Plug Power spielen bei dieser Analyse eine Art Hauptrolle.

Noch mehr BOERSE-N-Podcast gibt´s hier: https://boerse-n.de/category/podcast

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×