Hilft das Klimaschutz-Paket von Joe Biden in den USA den Wasserstoff Aktien?

Viele Wasserstoff Aktien verzeichnen steigende Kurse dieser Tage

Börsen- und Wasserstoff-Experte Sven Jösting bewertet das Klimaschutz-Paket von Joe Biden in den USA und schätzt ein, wie sich das 370 Mrd. Dollar Investment auf die Wasserstoff-Branche auswirken kann.

Du möchtest Wasserstoff Aktien kaufen und hast noch kein Depot? Dann nutze den praktischen BOERSE-N.de-Depotrechner.*

Die Themen und Fragen im Überblick:

Wie ist die Lage an den Börsen für die meisten Wasserstoff Aktien?

Als ein Grund für die insgesamt schwache Performance und den Abverkauf der Wasserstoff-Titel gilt u.a. die steigende Inflationsrate in den USA. In Kombination mit einer darauf reagierenden Zinspolitik und demzufolge steigenden Zinsen

https://boerse-n.de/kontakt

Einigung in den USA auf reduziertes Klimapaket

Welche News gab es im Juli im Wasserstoff-Markt, politischer und wirtschaftlicher Natur?

Wie stehen Ballard, Bloom, Nel, SFC und Nikola im Juli da?

TIPP: Am 2. September findet in Hamburg der 50. Wasserstoff- und Brennstoffzellen-Stammtisch statt. Anmeldung über BOERSE-N an: info@boerse-n.de

Auch interessant: Wasserstoffaktie Ballard Power in der Analyse

Disclaimer:
Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

* Anzeige

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×