Analyse Tesla-Aktie

Wir Analysen die Batterieaktie Tesla, schauen uns die fundamental und technischen Daten an und diskutieren, wie sich die Tesla-Aktie in den nächsten Monaten entwicklen kann.

Dieses Mal nehmen wir uns im BOERSE-N-Podcast die wohl beliebteste Batterieaktie vor, das kalifornische Unternehmen Tesla.
Mit dem Börsen-Profi und BOERSE-N-Stammgast Sven Jösting bin ich ganz vorne in der Unternehmensgeschichte von Tesla gestartet.
Wir erklären, seit wann es das Unternehmen gibt, wer der Gründer ist und wie dieser so drauf ist. Schauen uns außerdem die Produkte und Geschäftsmodelle der Firma an und werden nach einer Fundamentalanalyse dann langsam technisch, indem wir uns den Kursverlauf der letzten 5 Jahre anschauen und ausführlich diskutieren, wie sich die Tesla-Aktie in den nächsten Monaten entwickeln kann. Hierbei versuche ich, Sven auch einmal etwas Positives in Sachen Tesla zu entlocken und seine kritische Haltung gegenüber Tesla noch besser zu verstehen.

Auch interessant: Analyse der Wasserstoffaktie Bloom Energy

Lust bekommen auf Grüne Aktien? Dann fehlt jetzt nur noch das passende Depot, um mit dem Investment in Batterie-Aktien wie Tesla zu starten. Hier findest du die besten Depots:

Wir stellen dir die besten Online-Broker vor, mit denen du günstig und smart deine nachhaltige Geldanlage angehen kannst.

Wenn du mit dem Wertpapier-Handel beginnen möchtest oder gerade überlegst deinen Broker zu wechseln, dann haben wir für dich ein paar spannende Infos parat. Wir haben die bekanntesten Online-Broker unter die Lupe genommen und möchten dir hier unser Fazit vorstellen.

*(Anzeige)

Risikohinweis

Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Bild: Tesla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.