Plug Power Analyse die Zweite

Wikifolio-Trader und Börsen-Experte Stefan Krick analysiert die Wasserstoffaktie Plug Power nach ihren letzten Kursrückgängen im März und April dieses Jahres.

PODCAST-INTERVIEW

Was ist da los bei Plug Power, dem US-amerikanischen Hersteller von Brennstoffzellen. Plug Power war lange Zeit das Vorzeige-Unternehmen in Sachen Wasserstoff. Die Rallye in 2020 war wild und viele Anleger*innen konnten gute Gewinne verzeichnen. Nun geht der Kurs auf einmal runter, aber warum nur?

Der erfolgreiche Wikifolio-Investor Stefan Krick erklärt im BOERSE-N.de-Podcast die vermeintlichen Hintergründe, weshalb der Aktienkurs momentan nur eine Richtung kennt und das ist Tal abwärts.

Infos zu den Podcast-Gästen

Stefen Krick

Der vom VDI ausgezeichnete Wirtschaftsingenieur Stefan Krick war viele Jahre in der Forschung und Entwicklung tätig, bevor er sein eigenes Unternehmen gegründet hat. In seinem Finanzblog www.investiere-mit-zukunft.de zeigt er, wie man erfolgreich in die Technologien und Trends der Zukunft investiert. Sein Musterdepot „Wasserstoff & Brennstoffzellen“ investiert in den gleichnamigen Megatrend und ist eins der erfolgreichsten wikifolios überhaupt. Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie Ihn gerne an: info@investiere-mit-zukunft.de

Lust bekommen auf Grüne Aktien? Dann fehlt jetzt nur noch das passende Depot, um mit dem Investment in Batterie-Aktien wie Tesla zu starten. Hier findest du die besten Depots:

Risikohinweis

Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.