Privatanleger Stefan Krick zum Thema Wasserstoffaktien

Stefan Krick ist großer Wasserstoffaktien-Fan und hat u. a. ein dein Depot bei Wikifolio, in dem er viele Wasserstoffaktien handelt. Er widmet sich dem Thema Aktien seit 2007. Zum Thema Wasserstoff kam Krick durch sein Studium. Sein Wissen hat er stetig erweitert und eigene Handelsansätze entwickelt. Nach einer Ausbildung zum Bürokaufmann hat Stefan Krick den M.Sc. Wirt.-Ing. mit Auszeichnung abgeschlossen und den VDI Förderpreis erhalten. Anschließend war er circa vier Jahre in der Forschung und Entwicklung tätig und hat sich dort mit Zukunftstechnologien wie den erneuerbare Energien, Wasserstoff & Brennstoffzellen und Additive Fertigung beschäftigt.

Jetzt Depot abschließen, auf:

Hier das Depot von ARMO Broker eröffnen! * CAPTRADER * Jetzt bei Ginmon investieren *

Auf Wikifolio kann man Stefan Krick zum Tehma Wasserstoffaktien folgen und auch in sein Depot investieren. Unter dem Pseudonym „Stevox“ findest du Stefan Krick dort. Das investiertes Kapital von Stefan Krick beträgt derzeit EUR 21.671.342. Kricks Depot ist damit eines der erfolgreichsten im Bereich Wasserstoffaktien. Durch stetiges reinvestieren der Gewinne hat Stefan Krick seitdem jährlich zweistellige Wachstumsraten in seinem Privatdepot erzielt.

“ Investiere nicht in die Gegenwart sondern in die Zukunft

Stefan Krick

Kontakt zu Stefan Krick

  • Investiere mit Zukunft – Erfolgreich in die Technologien und Trends der Zukunft investieren: https://investiere-mit-zukunft.de/
  • wikifolio „Wasserstoff & Brennstoffzellen“: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00hy2050
  • Kontaktmöglichkeit: info@investiere-mit-zukunft.de

Wenn du mehr über Wikifolio wissen möchtest, dann lies dir auch das BOERSE-N.de-Interview mit dem CEO und Gründer von Wikifolio Andreas Kern durch.

Wir stellen dir die besten Online-Broker vor, mit denen du günstig und smart deine nachhaltige Geldanlage angehen kannst.

Wenn du mit dem Wertpapier-Handel beginnen möchtest oder gerade überlegst deinen Broker zu wechseln, dann haben wir für dich ein paar spannende Infos parat. Wir haben die bekanntesten Online-Broker unter die Lupe genommen und möchten dir hier unser Fazit vorstellen.

*(Anzeige)

Disclaimer

Inhalte des Onlineangebots Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.