Wasserstoffaktien-CHECK im Mai – Tesla, Ballard, Plug, Nel Asa

Die BOERSE-N.de-Stammgäste Sven Jösting & Stefan Krick machen den Mai-Check und analysieren für euch u.a. die E-Mobilitäts-Aktien von Tesla, Ballard Power und Plug Power.

Die letzten Wochen ging es bekanntlich für die meisten Wasserstoffaktien runter. Die Talfahrt hatte jedoch wenig mit dem Thema Wasserstoff oder der Elektromobilitäts-Branche insgesamt zu tun sondern war viel mehr darin begründet, dass es für die meisten Aktien wenig zu holen gab. Glücklicherweise konnten sich viele Wasserstoffaktien in den letzten Tagen erholen und auch Sven und Stefan sind relativ optimistisch was die Kursentwicklung der genannten Aktien anbelangt.

Risikohinweis

Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×