Nachhaltige Geldanlage mit der DKB

Im BOERSE-N Podcast: Dr. Gerrit Mumm und Volker Will von der Deutschen Kreditbank.

Volker Will, DKB

Im Interview wollte Marcus von Dr. Gerrit Mumm und Volker Will wissen, wie eine eher konventionelle Bank wie die DKB für sich das Thema Nachhaltigkeit definiert, welche nachhaltigen Geldanlage-Produkte die DKB in Petto hat und wie sie aktuell und zukünftig die Anleger in Sachen Nachhaltigkeit zufrieden stellen will.

Wir stellen dir die besten Online-Broker vor, mit denen du günstig und smart deine nachhaltige Geldanlage angehen kannst.

Wenn du mit dem Wertpapier-Handel beginnen möchtest oder gerade überlegst deinen Broker zu wechseln, dann haben wir für dich ein paar spannende Infos parat. Wir haben die bekanntesten Online-Broker unter die Lupe genommen und möchten dir hier unser Fazit vorstellen.

(Anzeige)

DKB-Broker: das vielfältige Online-Depot (Anzeige)

Für immer mehr Banken scheinen nachhaltige Themen wie Wasserstoff, Brennstoffzelle oder Crowdinvesting eine große Rolle zu spielen. Alles Themen, die man eher bei den rein grünen Banken wie der GLS Bank oder der Umweltbank vermuten würde. Allerdings scheint sich in den letzten Jahren im Banken-Markt viel getan zu haben, so dass auch die konventionellen Banken Nachhaltigkeits-Strategien ausgearbeitet haben und nun ganz klar nachhaltige Anleger fokussieren.

Dr. Gerrit Mumm DKB

Viel Spaß mit Dr. Gerrit Mumm und Volker Will von der DKB.
PS: Leider hatten wir einige Ton-Probleme, für die wir uns an dieser Stelle schon einmal entschuldigen möchten.

Kurzer Disclaimer
Die im Internetauftritt und Podcast von BOERSE-N enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×