Das Wasserstoff Aktien Update KW 36

Bild: unsplash, Joshua Woroniecki

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat zur Bekämpfung der Rekordinflation die größte Zinserhöhung ihrer Geschichte beschlossen. Der Leitzins im Euroraum steigt um 0,75 Prozentpunkte auf 1,25 Prozent.

Hör dir auch das Wasserstoff Aktien Update KW 34 an.

Du möchtest Wasserstoff Aktien kaufen und hast noch kein Depot? Dann nutze den praktischen BOERSE-N.de-Depotrechner.*

Mehr zu Stefan Krick

Auf BOERSE-N: https://boerse-n.de/tag/stefan-krick

Und auf seiner eigenen Website: https://investiere-mit-zukunft.de/

Oder auf Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/p/stevox?tab=wikifolios

Mehr zu Arnd Rüdiger Schwarz

Auf BOERSE-N: https://boerse-n.de/tag/arnd-ruediger-schwarz

Oder auf Wikifolio: https://www.wikifolio.com/de/de/p/armegas?tab=wikifolios

Und Linkedin: https://www.linkedin.com/in/arnd-r%C3%BCdiger-schwarz-47352b138/?originalSubdomain=de

Auch interessant: Der Wochenrückblick Wasserstoff Aktien in der KW 32

Disclaimer:
Die im Internetauftritt BOERSE-N.de enthaltenen Angaben und Mitteilungen sind ausschließlich zur Information bestimmt. Keine der in diesem Internetauftritt enthaltenen Informationen stellt eine Anlageberatung dar. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und sind kein Angebot bzw. keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Terminkontraktes, Wertpapiers oder eines sonstigen Finanzproduktes.

*Anzeige

Chefredakteur | Website | + posts

Marcus Noack studierte internationale BWL und International Business Communication und gründete neben des Studiums sein erstes Startup 2006. Heute ist Marcus Noack Serial-Entrepreneur und seit mehr als 10 Jahren in der Nachhaltigkeitsszene aktiv. Die Nachhaltigkeitsportale LifeVERDE, JOBVERDE oder Gruene-Startups.de wurden von ihm mit entwickelt.