Natascha Wegelin von Madame Moneypenny im BOERSE-N.de-Podcast

Zu unserer Themenreihe „Die besten Finanz-Podcasts Deutschlands“ ist dieses Mal im BOERSE-N.de-Podcast Natascha Wegelin von Madame Moneypenny. Marcus hat sich u.a. mit Natascha über das Thema nachhaltige Geldanlage unterhalten.

Dieses Mal hat sich Marcus mit der Bestseller-Autorin und Finanz-Podcast-Macherin Natascha Wegelin von Madame Moneypenny unterhalten. In unserer Reihe „Die besten Finanz-Podcast Deutschlands“ hat Marcus bereits die Macher von Finanzfluss Thomas Kehl und Daniel Korth von Finanzrocker unterhalten. Nun stößt Natascha als eine weitere Finanz-Podcast-Macherin dazu.

In dieser Podcast-Folge mit Natascha von Madame Moneypenny wollte Marcus unter anderem wissen:

  1. Wie gelingt die finanzielle Unabhängigkeit, wenn man den Madame Moneypenny Podcast hört?
  2. Was macht den Madame Moneypenny zu einem guten Finanz-Podcast?
  3. Welche Themen deckt der Madame Moneypenny Podcast ab?
  4. An welche Hörerinnen richtet sich der Madame Moneypenny?
  5. Welche nachhaltige Geldanlage Themen werden im Madame Moneypenny besprochen?
  6. Interessieren sich auch deine Hörerinnen für das Thema nachhaltige Geldanlage?
  7. Welche Themen wird der Madame Moneypenny Podcast in Zukunft noch angehen?

Auch interessant: Alle BOERSE-N-Podcast-Folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.