Status quo Wasserstoff in Deutschland

Silke Frank von der Mission Hydrogen widmet sich seit 15 Jahren dem Thema Wasserstoff und zählt zu einer der am besten vernetzten Personen im Bereich Wasserstoff in Deutschland.

Im BOERSE-N-Podcast wollte Marcus von Silke wissen, wie sie eigentlich zum Thema Wasserstoff gekommen ist, wo wir in Deutschland aktuell beim Thema Brennstoffzelle stehe und wie sie die wirtschaftlichen Möglichkeiten von Wasserstoff einschätzt.

Diese Folge des BOERSE-N-Podcast macht mit Sicherheit jedem Anleger bzw. jeder Anlegerin Mut, der oder die in Wasserstoffaktien investieren möchte. Denn, die Aussichten, die Silke der Wasserstoff-Technologie voraussagt, könnten nicht besser sein.

Noch mehr Infos zum Thema Wasserstoff findest du auf der Website der Bundesregierung.

DER NACHHALTIGE GELDANLAGE NEWSLETTER VON BOERSE-N.DE

Der BOERSE-N-Newsletter ist der Newsletter zum Thema nachhaltige Geldanlage. Er informiert dich über alle wichtigen News rund um die Themen nachhaltige AktienFondsAnleihenBanken und was sonst noch zum Großthema nachhaltige Geldanlage dazugehört. 

Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter und sei immer up to date!

×