Status quo Wasserstoff in Deutschland

Silke Frank von der Mission Hydrogen widmet sich seit 15 Jahren dem Thema Wasserstoff und zählt zu einer der am besten vernetzten Personen im Bereich Wasserstoff in Deutschland.

Im BOERSE-N-Podcast wollte Marcus von Silke wissen, wie sie eigentlich zum Thema Wasserstoff gekommen ist, wo wir in Deutschland aktuell beim Thema Brennstoffzelle stehe und wie sie die wirtschaftlichen Möglichkeiten von Wasserstoff einschätzt.

Diese Folge des BOERSE-N-Podcast macht mit Sicherheit jedem Anleger bzw. jeder Anlegerin Mut, der oder die in Wasserstoffaktien investieren möchte. Denn, die Aussichten, die Silke der Wasserstoff-Technologie voraussagt, könnten nicht besser sein.

Noch mehr Infos zum Thema Wasserstoff findest du auf der Website der Bundesregierung.

Hier den BOERSE-N-Newsletter abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.