Aktien Batterie Aktien Elektromobilität Aktien Erneuerbare Energien Geldanlage Magazin Podcast Wasserstoff-Aktien

Analyse Nikola Corporation

Dieses Mal im BOERSE-N Podcast: Die Stammgäste Sven Jösting und Stefan Krick mit einer neuen Wasserstoffaktien-Analyse. Im Check, das amerikanisches Hybrid-Truck-Entwicklungs- und Designunternehmen Nikola Motors. Gegründet im Jahr 2014 in Salt Lake City und erst im letzten Jahr an die Börse gegangen. Über den wilden Ritt dieser Wasserstoffaktie hat sich Marcus mit Sven und Stefan Mehr…

Aktien Batterie Aktien Elektromobilität Aktien Erneuerbare Energien Geldanlage Magazin Podcast Wasserstoff-Aktien

Plug Power Analyse die Zweite

Wikifolio-Trader und Börsen-Experte Stefan Krick analysiert die Wasserstoffaktie Plug Power nach ihren letzten Kursrückgängen im März und April dieses Jahres. PODCAST-INTERVIEW Was ist da los bei Plug Power, dem US-amerikanischen Hersteller von Brennstoffzellen. Plug Power war lange Zeit das Vorzeige-Unternehmen in Sachen Wasserstoff. Die Rallye in 2020 war wild und viele Anleger*innen konnten gute Gewinne Mehr…

Aktien Broker Depot Erneuerbare Energien Geldanlage Magazin Wasserstoff-Aktien

Nachhaltige Geldanlage und Wasserstoffaktien am Handelsplatz Börse Stuttgart

INTERVIEW – Bilder: Börse Stuttgart Von Richard Dittrich – Experte für Anlegerthemen an der Börse Stuttgart – wollten wir wissen, welche Rolle das Thema Nachhaltigkeit für die Anleger*innen am Handelsplatz Börse Stuttgart und für die Börse selbst einnimmt. Außerdem haben wir uns über das Thema Wasserstoffaktien am Handelsplatz Börse Stuttgart unterhalten. Welche Rolle spielt das Mehr…